Sachverhalt:

Die Jugendvertretung des Gemeinderates und Bürgermeister laden Jugendliche, die Interesse an der Benutzung des Jugendraumes haben, zum Gespräch am Samstag, 05.11.2011, um 14.00 Uhr, ein. Treffpunkt ist der Jugendraum im Dorfwiesenhaus. Bei der Einladung zur Jugendversammlung am 03.10.2011 war niemand da. Zwischenzeitlich hat sich eine Gruppe gemeldet, der erlaubt wurde, in das Dorfwiesenhaus zu gehen. Es soll geprüft werden, ob die Benutzung des Jugendraumes von dieser Gruppe problemlos funktioniert. Diese Gruppe möchte auch am 05.11.11 zu dem Treffen kommen. Gewünscht ist, dass sich noch weitere Gruppen für dieses Angebot interessieren.


Diskussionsverlauf:

GR Dolzer kann an diesem Termin nicht kommen. GR Speth fragt nach der Altersgruppe der Jugendlichen. Laut 1. Bgm. Kuhn ist das Gruppenalter zwischen 12 und 14 Jahre.