Sachverhalt:

  • GR Loster erinnert an die Sanierung des Fahrbahnbelages in Schneeberg und bittet rechtzeitig Gespräche mit dem Staatlichen Bauamt zu führen.

  • GR Berberich sagt, dass sie mehrfach darauf angesprochen wurde, warum beim gemeinsamen Jahresrückblick von Amorbach, Kirchzell und Weilbach die Gemeinde Schneeberg nicht dabei ist.
    1. Bgm. Kuhn teilt mit, dass er nicht mitmachen wollte.

  • GR Berberich fragt, ob sich Neuigkeiten auch in Bezug auf die Anschaffung der Defibrillatoren bei der Lenkungsausschusssitzung am 10. Januar 2019 ergeben haben.

1. Bgm. Kuhn informiert darüber, dass man sich einig war, die Defibrillatoren von der Firma Physio Control, Neuss, zu kaufen.

Die Anschaffung der Defibrillatoren und die Standortwahl soll auch Thema beim Treffen des Sicherheitsausschusses am Dienstag, den 29. Januar 2019, sein und in der nächsten Gemeinderatssitzung behandelt werden.
GR Berberich schlägt vor, zum Treffen des Sicherheitsausschusses Andreas Hickmann einzuladen.