TOP Ö 345: Bauantrag von Armin und Ute Wirth, Marktstr. 8 A, 63936 Schneeberg - Nutzungsänderung ehem. Werkstatt zur Wohneinheit und Errichtung einer Grenzmauer, Fl.Nr. 215

Beschluss: Abstimmungsergebnis:

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0

Sachverhalt:

(zuletzt Sitzung am 20.11.2015, lfd.Nr. 0294)

Die Eheleute Ute und Armin Wirth, Marktstr. 8 A, 63936 Schneeberg, beantragen eine Nutzungsänderung der ehemaligen Werkstatt zur Wohneinheit und die Errichtung einer Grenzmauer.

Der Antrag auf Errichtung einer Grenzmauer wurde bereits in der Sitzung des Gemeinderates am 20.11.2015 behandelt. Nach Prüfung des Antrages beim Landratsamt Miltenberg wurde festgestellt, dass noch keine Nutzungsänderung für die ehemalige Werkstatt zur Wohneinheit vorliegt.

Es handelt sich um ein Vorhaben eines im Zusammenhang bebauten Ortsteils, für den es keinen Bebauungsplan gibt. Die Baupläne sind von den Angrenzern unterschrieben. Der Bauantrag ist zur Genehmigung an das Landratsamt Miltenberg weiterzuleiten.


Beschluss:

Der Marktgemeinderat nimmt Kenntnis vom vorgelegten Bauantrag, Einwendungen werden nicht erhoben. Die Unterlagen sind zur Genehmigung an das Landratsamt Miltenberg weiterzuleiten.