Sachverhalt:

  • GR Dolzer teilt mit, dass Erzieherinnen beobachteten, dass im Gartenweg Richtung des Anwesens von Thomas Schäfer Autos mit hoher Geschwindigkeit fahren. Er möchte wissen, ob man im Gartenweg Schrittgeschwindigkeit einführen kann.
    1. Bgm. Kuhn empfiehlt ein persönliches Gespräch mit den Betroffenen.

 

  • GR Wöber sagt, dass die Pflanze im Marsbach in der Nähe der Turnhalle entfernt wurde. Er bittet darum, sich mit dem WWA in Verbindung zu setzen, damit auch noch die Wurzel entfernt wird.
    GR Loster gibt bekannt, dass die gleiche Sorte Pflanze auch an der Radwegbrücke steht. Sie ist er Meinung, dass diese durch den Bauhof entfernt werden könnte.

 

  • GR Speth erkundigt sich nach dem barrierefreien Weg zum Friedhof in Zittenfelden und dem Stellplatz.
    1. Bgm. Kuhn sagt, dass er darüber schon mit der Firma Häuslebauer, Thomas Bischof, gesprochen habe.