Sachverhalt:

(zuletzt Sitzung am 17.01.2014, lfd.Nr. 0958)

1. Bgm. Kuhn teilt mit, dass die Ausschreibung für den Bau der Erschließungsstraße, die Wasserleitung und die Kanalverlegung in Form einer beschränkten Ausschreibung erfolgt. Insgesamt wurden 15 Firmen angeschrieben, die ihre Angebote bis zum 12. März 2014 abgeben können.

Nach Prüfung der Angebote durch das Ingenieurbüro Eilbacher könnte die Vergabe in der nächsten Gemeinderatssitzung am 21. März 2014 erfolgen. Der Baubeginn ist ab April 2014 möglich. Das Ende der Baumaßnahme wurde auf spätestens Ende August 2014 festgelegt.

 

Die Umlegung des Bebauungsgebietes Sommerberg hat ergeben, dass von den betroffenen Grundstückseigentümern insgesamt 13 Bauplätze gewünscht wurden; zwei Bauplätze werden der Gemeinde zugeteilt und können nach Abschluss des Umlegungsverfahrens von der Gemeinde verkauft werden.